top of page

Was uns im Netzwerk verbindet?




Unsere Überzeugung, dass das Bauen mit Holz das Bauen der Zukunft ist.

 

Der Standard für Holzhäuser in Deutschland ist der Holzrahmenbau. Eine Bauweise, die alle Partner für ihre Projekte planen und fertigen. 

 

Darüber hinaus vereinen wir im Netzwerk aber noch viele unterschiedliche Spezialisierungen einzelner Betriebe und Büros. 

 

Egal ob Fachwerkbau, Denkmalsanierung, Stroh-Lehmgebäude, Holzmassivbau, Brandschutz, Tragwerksplanung oder Wärmeschutznachweise - für viele Themen finden sich Spezialist:innen unter unseren Partnern, die ihr Wissen gerne mit anderen Partnern teilen. 

 

Frei nach dem Motto "Sag mal, wie macht ihr das?" sind wir stolz darauf, dass wir im Netzwerk voneinander lernen, uns offen austauschen können und uns gemeinsam weiterentwickeln.

 

Comentários


News rund um die 81fünf

Erfahre mehr über die aktuellen Aktionen und Themen der 81fünf.

bottom of page