top of page

KI-Experimente in der Vertriebs-Erfa 

Aktualisiert: 10. Juli



 

Letzte Woche hat sich die Vertriebs-Erfa bei unserem Partner Kunzehaus in Sachsen getroffen. 

 

Premiere für den neuen Moderator Burkhard Redeski, der die Erfa von nun an moderieren wird – und direkt eine Menge frischer Themen im Gepäck hat. 

 

Neben der strategischen Marketingkonzeption, der Diskussion über die Marktentwicklung und den (guten!) Auswirkungen einer klaren Unternehmenshaltung gab es viel Raum für das Thema KI. 

 

Weil es auch im Marketing immer wichtiger wird, haben die Teilnehmenden mit verschiedenen Tools experimentiert und selbst ausprobiert, um zu schauen, wie sie funktionieren und welchen Nutzen man daraus ziehen kann. 

 

Künftig wird sich die Gruppe zusätzlich zu den Vertriebsthemen auch mit Marketingthemen beschäftigen, um beide Bereiche sinnvoll miteinander zu verknüpfen und gemeinsam zu betrachten.  

Comentários


News rund um die 81fünf

Erfahre mehr über die aktuellen Aktionen und Themen der 81fünf.

bottom of page