top of page

Branchentreffen im Holzbau

Austausch und gemeinsame Weiterentwicklung haben eine zentrale Bedeutung in unserem Netzwerk




Aber auch über die 81fünf hinaus ist es uns wichtig, uns mit anderen Branchenvertretern austauschen, um gemeinsam den Holzbau in Deutschland weiter zu stärken.  


Auf Initiative unseres Vorstands Thomas Elster haben sich letzte Woche die Verantwortlichen von sechs Branchenorganisationen getroffen. Ziel war zuerst einmal ein gegenseitiges Kennenlernen der Personen und der Organisationen dahinter, um dann über die Marktlage sowie die Marktentwicklung zu sprechen und für die Zukunft Synergien zu nutzen.  


Alle Beteiligten haben sich sehr positiv über dieses erste Treffen geäußert - es wird bestimmt eine Fortsetzung geben. 


Danke an Konstantin zu Dohna (Deutscher Holzfertigbau-Verband), Arnim Seidel (Informationsverein Holz), Holger Meyer (hobacon, Holzklasse), Matthias Menne (Einer Alles Sauber), Ansgar Hüls (Landesbeirat Holz BB) und Matthias Schlosser (ZimmerMeisterHaus-Gruppe) (v. l. n r.) für den offenen Austausch und die Einblicke in ihre Organisationen. 

Comments


News rund um die 81fünf

Erfahre mehr über die aktuellen Aktionen und Themen der 81fünf.

bottom of page