top of page

Wir übernehmen deinen Mitgliedsbeitrag

Aktualisiert: 9. Feb.

Zusammenarbeit ist uns wichtig – nicht nur innerhalb unseres Netzwerks sondern auch mit anderen Organisationen der Holzbaubranche.




Von gegenseitigem Austausch, enger Zusammenarbeit und gemeinsamen Zielen können wir alle und vor allem der Holzbau in Deutschland nur profitieren.


Daher haben wir uns entschieden, ab diesem Jahr noch enger mit dem Informationsverein Holz (Informationsdienst Holz) zusammenzuarbeiten und übernehmen für alle Planungspartner aus unserem Netzwerk den Beitrag für eine Mitgliedschaft im Informationsverein Holz!


Der IVH bietet eine bundesweite Plattform zur Wissensvermittlung und zum Austausch zwischen Bauherren, Architekten und Tragwerksplaner. Die umfangreichen Publikationen vermitteln Fachwissen zu Entwurf und Konstruktion, Tragwerksplanung, Baustoffen und Bauphysik und preisgekrönter Holzbau-Architektur.

Comments


News rund um die 81fünf

Erfahre mehr über die aktuellen Aktionen und Themen der 81fünf.

bottom of page